IF-Schleife - Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IF-Schleife - Templates

    Habe momentan folgendes Problem, bastle immer noch an meiner perfekten template-Engine
    So mal der Code, wo das Problem auftreten soll:

    PHP-Code:
    if(        (            $mode == "dyn" AND     
                            (    
    file_exists($tpl_static_sec) == FALSE    
                                 
    OR 
                                
    $time != file_get_contents($tpl_static."time_".$get.".txt")
                            )            
                ) 
            OR 
                (            
    $mode=="static" AND 
                            (    
    file_exists($static_page.$html) == FALSE 
                                
    OR 
                                
    $time_static != file_get_contents($tpl_static."time_".$html_extract.".txt")
                            )
                )
        ) 
    Folgende Fehlermeldung:
    Warning: file_get_contents(template/statisch/time_impressum.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\ngd-systems\template.php on line 51
    Folgendes: Es muss ein Problem geben und zwar genau ab der Stelle:
    Code:
     file_get_contents($tpl_static."time_".$html_extract.".txt")
    Ich weiß nur nicht warum, wenn ich eine dynamische Seite aufrufe, kommt dieser Fehler nicht und diese sind genauso, siehe 1. Code, in die if-Frage eingebunden.
    Hat jemand eine Idee? Wenn ich ein @ vor den 2. Code setze, verschwindet der Fehler, daher muss er ja dort sein!?

  • #2
    Re: IF-Schleife - Templates

    *seufz*
    Wo zum Geier sind bitte deine Testausgaben, um die Werte zu kontrollieren?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      No such file or directory
      Was hast du bitte an diesem Satz nicht verstanden???

      error reporting ist e_all nehme ich an?
      Alles andere in ieser richtung hast du auch überprüft???
      Wo sind die Testausgaben???

      Und der Satz mit dem @ ist ein Witz? Lies mal bitte meinen Thread zum Thema "erst lesen".

      Kommentar


      • #4
        Problem hat sich jetzt erledigt, ich weiß nicht warum, aber es tritt nicht mehr auf, mit error_reporting(e_all) gabs ja keine Fehler ausgegeben, die Variabeln in der Schleife habe ich auch geprüft, sind alle belegt und haben meine gewünschte werte gehabt, aber es war eben der Fehler gekommen.
        Die Datei time_(.*).txt soll ja auch erst später erstellt werden, aber trotzdem hätte dieser fehler nicht kommen dürfen, naja, wenn er jetzt nicht weg sein sollte, wird er mir ja später sicher wieder auf die Füße fallen

        Kommentar


        • #5
          Wers glaubt!

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht lags einfach am Browser Cache...

            Kommentar

            Lädt...
            X