php voting system & linkliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php voting system & linkliste

    hi
    ich suche ein php script mit dem man für bilder voten kann. d.h. man kriegt ein paar bilder gezeigt und wenn man draufklickt wird der vote gezählt. danach sollen die bilder mit den dazugehörigen votes angezeigt werden. zusätzlich wäre eine ip sperre für eine begrenzte zeit (30min oder sowas in der art) von vorteil. und was auch noch klasse wäre wenn das bild das die meisten votes auf der startseite angezeigt werden kann.

    außerdem such ich noch eine linkliste wo man sich anmelden kann. danach sollte man nur noch ein link auf die seite setzen können, mit dem man für die seite voten kann. also kurz. jede gängige topliste.

    tja die ansprüche sind nicht gerade niedrig aber ich habe mir ein hp project in den kopf gesetzt und das will ich mit allen mitteln realisieren. ich will nur ein einziges mal in meinem leben was zu stande bringen also helft mir.

    achja und nen counter bräucht ich auch noch

    danke im vorraus
    Zuletzt geändert von LuckyStrike; 02.04.2002, 09:46.

  • #2
    Ist halt CGI, aber das was du suchst:
    http://www.virtualcenter.com/

    Kommentar


    • #3
      mit der linkliste kann stimmen. allerdings nicht das voting system. das gibts in php.

      Kommentar

      Lädt...
      X