Mail- Funktion von Php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail- Funktion von Php

    Betrifft: Mail- Versand

    Ich habe an einem Rechner Apache und Php installiert und arbeite dort mit WIN 98, ohne Internetverbindung.
    Um die Mail- Funktion von Php zu testen, müssen SMTP-Server und Absenderadresse der E- Mail eingetragen werden. Welche Angaben muß ich in die Php.ini eintragen ? Kann ich dieselbe E- Mail-Adresse angeben, die in dem Apache- Konfigurationsdatei angegeben ist ? Wie realisiere ich lokal die Verbindung zu einem SMTP- Server?

    Mit freundlichen Grüßen
    Monika

  • #2
    du musst dir nen mail-server installieren. unter win98 am besten jana oder sowas. absender email ist banane.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X