SOS mein Programmierer hat mich hängen gelassen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS mein Programmierer hat mich hängen gelassen.

    Habe jetzt eine Ausschreibung unter Jobangebote eingestellt
    Umfang ist beschrieben Preisvorstellung liegt bei 800 €


    Hallo Leute,

    mein Programmierer hat mich hängen gelassen, hat ein halbes Jahr rumprobiert und letztendlich nix geschafft was ich online bringen kann. Sind nur noch Kleinigkeiten
    die umgesetzt werden müssen. Was aber wichtig ist eine Filterfunktion wo der User nach drei Kreterin auswählen kann die geht halt gar nicht. Wahrscheinlich ist der möchte gern Programmier daran gescheitert. Leider kann ich es auch nicht besser da ich mich mit PHP nach nicht auseinander gesetzt habe. Kann nur folgende Infos geben  Die Datensätze sind in einer Datenbank eingegeben wo halt die Mitgliederzahlen, Kategorien sowie das Datum hinterlegt sind. Was ich brauche = Eine Startseite wo oben die aktuelle Anzahl der aktiven Anbieter angezeigt werden, und den Filter wo der User eine oder mehre Kategorien anwählen kann und noch zusätzlich bestimmen kann ab welcher Mitgliedergröße bzw. wie lange der Anbieter bestehen soll. Die anderen Funktionen scheinen zu Funktionieren.
    Wer der Meinung ist das er das umsetzen kann was ich mir Vorstelle kann sich bei mir melden ( webmaster@single-match.de ) und Hier der Link was mir der Programmierer hinterlassen hat ( http://www.ashon.single-match.de/match )
    Zuletzt geändert von Single-Match; 01.11.2005, 10:03.

  • #2
    bescheib doch mal genauer, was du mit dieser filtre funktion erreichen willst!
    sollen wir dir das für umme machen oder zahlst du was?
    ich finde, das hier gehötr nicht unter projekthilfe, wenn du selbst sagst, dass du kaum php kannst ... d.h. ja dann, dass wir dir das alleine coden ...

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte erst mal nur die Filterfunktion umgesetzt haben.
      Auf www.Single-Match.de ist eine vorhanden die die Daten aus einer Textdatei ausliest. Genau dieser Umfang soll auch umgesetzt werden nur das die Daten aus der vorhandenen Datenbank ausgelesen werden. Auf www.ashon.single-match.de/match wurde damit begonnen aber leider funktioniert das nicht ganz. Ich denke schon das dass unter Projekthilfe zu verstehen ist.

      Kommentar


      • #4
        hm, wenn es nur nicht ganz funzt, könntest du eventuell ja den bestehenden code posten!
        naja ansonsten sollte das aber recht einfach sein.

        du hast ja 3 werte, die du mit werrten aus der db vergleichst!
        also machste einfach

        $sql = "SELECT * FROM tabelle WHERE cat1 = '".$_POST["cat1"]."' AND cat2 = '".$_POST["cat2"]."' AND cat3 = '".$_POST["cat3"]."'";

        ...

        Kommentar


        • #5
          Hier der Code der in der filter.php ist weiter habe ich noch eine f.php Datei gefunden.

          filter.php

          ....................
          Zuletzt geändert von Single-Match; 01.11.2005, 10:02.

          Kommentar


          • #6
            Hier die f.php

            ........
            Zuletzt geändert von Single-Match; 01.11.2005, 10:01.

            Kommentar


            • #7
              Zur Klarstellung: Projekthilfe ist das einzig richtige Forum für diesen Thread.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Zur Klarstellung: Projekthilfe ist das einzig richtige Forum für diesen Thread.
                kk. ich dachte nur, dass es das nicht sei, da er kein php kann un wir ihm sozusagen alles machen sollen ...
                aber egal!

                Kommentar


                • #9
                  Habe jetzt eine Ausschreibung unter Jobangebote eingestellt
                  Umfang ist beschrieben Preisvorstellung liegt bei 800 €

                  Kommentar


                  • #10
                    Los Smax such ... für 800€ kannst Du doch wohl ein halbes Jahr arbeiten ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      3 Bewerbungen sind schon eingegangen.
                      Warte auf weitere, bitte auch Ideen mit angeben.

                      Hier der Link zur Ausschreibung
                      EDIT:
                      den finden interessierte sicher auch selber.
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 01.11.2005, 17:00.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X