Max. Gleichzeitige Downloads Limitieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max. Gleichzeitige Downloads Limitieren

    hallo,
    ich habe eine download-seite, wo ich die max. gleichzeitigen downloads limitieren will. die files liegen alle in einem verzeichnis, ich verwende apache, die downloads werden über fpasstru gestartet...
    habe versucht vor den fpasstru in der db einen wert um 1 zu erhöhen und nach fpasstru wieder um 1 zu senken, das ging auch, aber wenn man den download abbricht, dann wird net mehr um 1 gesenkt...

    wie stellt man das am besten an?

    danke für jede hilfe!
    lg papanoah

  • #2
    such mal nach ignore_user_abort(); und connection_status();

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      habe mir die beiden Funktionen mal genauer angesehen und auch einige Beispiele getestet.

      Kann man damit irgendwie feststellen, ob der Nutzer noch etwas herunterlädt in einem bestimmten Moment ?

      Cya
      hugamann

      Kommentar


      • #4
        nein
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Aber das Script kann, so lange es noch läuft, sagen, dass es noch läuft, oder wie ?

          Kommentar


          • #6
            das wird so sein .. wenn du userabort ignorierst, läuft es noch zu ende .....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              nein
              stimmt nicht ganz.

              connection_status(); übermittelt dir schon, ob ein User aborted hat, oder ob das Scriptt noch läuft oder ob es sein exection-limit überschritten hat (was allerdings sehr sinnfrei ist m.E. )

              Verlassen würde ich mich aber nicht drauf. Stattdessen würde ich es in jedem Falle zuende laufen lassen. Und falls das Script doch den User Abort erkennt, kann es ja den Wert wieder um 1 herabsetzen und sich beenden. Ansonsten tuts das ja eh am Ende

              Kommentar

              Lädt...
              X