SELECT OR und PHP5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SELECT OR und PHP5

    morgen,
    kleines Problem.
    Die Abfrage SELECT OR geht seit der Umstellung auf PHP5 nicht mehr.
    Er bringt einfach alle Werte. Mit PHP4.3 lief alles super. Im meinem Buch über PHP finde ich keinen Hinweis, wieso dieser Befehl nicht mehr geht.

    Hänge mal die Anfrage hier hin:
    PHP-Code:
    $res mysql_query("SELECT * FROM firma WHERE branche_1='$br_nr' OR branche_2='$br_nr' OR branche_3='$br_nr' ORDER by firma") or die (mysql_error("Keine Verbindung zur Datenbank")); 
    Danke schon mal

  • #2
    post die SQL-Anweisung doch mal ins phpMyAdmin und guck, obs da so ist. Ich denke nicht, dass es an PHP 5 liegt. Und mach mal ein Umbruch in die SQL-Anweisung, ich scroll net gerne...
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      hab den fehler schon gefunden.
      liegt an register_global
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X