umbrüche in text erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umbrüche in text erstellen

    ich habe eine bestehende datenbank in der ich per phpmyadmin "INSERT INTO ..." neue einträge zufügen möchte. jetzt gibt es zellen (text) mit umbrüchen aber es sind keine <BR> tags oder sowas vorhanden. wie kann ich solche umbrüche per "INSERT INTO ..." erstellen?

  • #2
    warum willst du die BR-Tags in der DB haben? wozu? Sorge lieber Dafür, dass die Umbrüche bei der Ausgabe berücksichtigt werden. nl2br hilft dir gern dabei.

    Kommentar


    • #3
      wenn ich in phpmyadmin die textzelle anschaue sind einige manuelle umbrüche zu sehen. nun möchte ich die neuen zellen die ich mit phpmyadmin INSERT INTO einfüge genauso haben.

      realisiere ich dies mit [COLOR=skyblue]\n[/COLOR] ?

      Kommentar

      Lädt...
      X