[Variablen] Variablen zur Laufzeit ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] Variablen zur Laufzeit ändern

    Hi habe folgendes Problem:
    Ich bin dabei ein HP template zu erstellen das auf einer Tabelle basiert. Ich habe die Navileiste einfach mit include eingebunden. Nun möchte ich, dass bei einem click auf einen link in der navi leiste die seite geändert wird. Ich habe diese auch mit include eingebunden und für den dateinamen eine variable eingesetzt allerdings passiert beim ändern dieser nichts.
    Hat einer eine andere Idee???

  • #2
    ohne code wird das problematisch

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wie und wann füllst du denn deine Variable? Ein wenig Code wäre sicher hilfreich.

      Grüße

      Enrico

      Kommentar


      • #4
        für dieses Problem habe ich leider noch keinen code ich möchte nur, dass auf click eine x-beliebige datei includet wird.

        Kommentar


        • #5
          dann benutze bitte die suche hier im forum oder eine größere suma. schließlich wurde dieses problem schon bis zur unkenntlichkeit diskutiert.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar

          Lädt...
          X