php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
memberliste und benutzer


 
andreas1
03-11-2005, 12:50 
 
hab mal eine frage ist es möglich im script das so einzustellen das memberliste und benutzergruppen nur von reg mitgliedern sichtbar ist wäre sehr dankbar für eine antwort
bzw wo muß ich dann was ändern

 
onemorenerd
03-11-2005, 12:59 
 
Vielleicht.

 
TobiaZ
03-11-2005, 13:18 
 
Ist mit sicherheit machbar. Aber wer machts? ;)

 
Benny-one
03-11-2005, 13:50 
 
Original geschrieben von TobiaZ
Aber wer machts? ;) immer der, der fragt :D

 
TobiaZ
03-11-2005, 14:50 
 
mod != admin :P

 
Quetschi
03-11-2005, 14:54 
 
if($aufgabe["art"] == "unangenehm" AND $mod != $admin)
{
$mod = $admin;
}
:D

 
Benny-one
03-11-2005, 15:14 
 
tja, da hat der tobi wohl die a*schkarte gezogen :D

@quetschi: :respekt:

 
Quetschi
03-11-2005, 15:20 
 
if($aufgabe["status"] == "erledigt")
{
unset($mod);
}

 
aimbot
03-11-2005, 16:02 
 
if(!$admin['lust'])
{
$depp=$mod;
if($depp->aufgabe_erledigen())
{
unset($depp);
$aufgabe['erledigt_von']=$admin['name'];
$admin->loben();
}
}

 
TobiaZ
03-11-2005, 16:09 
 
Ihr habt doch alle einen am Sender... :D

Macht es so wie die KamiKatze und guckt euch im OOO-Forum sämtliche PPT-Files an und untersucht sie auf Autor und Erstellungsdatum, da habt ihr wenigstens was zu tun! <eot>

Bin sicher der Threadstarter hatte ne ernste absicht! :D

 
Quetschi
03-11-2005, 16:11 
 
if($admin->loben())
{
$admin->in_arsch_tret($mod);
$admin->grins();
}

 
onemorenerd
03-11-2005, 16:18 
 
Original geschrieben von TobiaZ
Bin sicher der Threadstarter hatte ne ernste absicht! :D
Ja das glaube ich auch. Und gepaart mit seinem überragenden Talent, Probleme zu schilden und Fragen zu formulieren, werden wir ihn bestimmt noch richtig lieb gewinnen.

Ich geh dann auch gleich mal auf seine zweite Frage ein: 'wo muß ich dann was ändern'
Ganz eindeutig oben rechts das kleine Ding da. Das was wie ein x aussieht. Klick drauf!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.