Methoden und Variablen einer Klasse public deklarieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methoden und Variablen einer Klasse public deklarieren

    Gibt es eine Möglichkeit sowas zu tun, wie in C++?
    Ich habe nämlich mehrere Funktionen, die auf einige Methoden eines Objekts zugreifen müssen. Ich möchte nämlich nicht, dass ich für jede Funktion ein neues Objekt instanzieren muss.
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

  • #2
    Nein, geht nicht, PHP kennt solche Sachen wie private oder public (noch ??) nicht. Du kannst nur klassen anlegen und die methoden benutzen.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Hmm, Schrott, naja, kann man nichts machen. Schade drum. Muss ich meinen Code eben umschreiben.
      Btw, ist hier noch jemand der Meinung, dass PHP Mehrfachvererbung beherrschen sollte?
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar


      • #4
        Interessant wäre es sicherlich und ich denke auch mal, das erweiterte OOP - Funktionen in zukünftigen Releases auch kommen werden...

        Wenn PHP auch für große Projekte eingesetzt werden soll, werden die darum nicht herumkommen...

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X