Datenbankeprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankeprojekt

    Hallo erstmal

    ich hab mir in der schule ein softwareprojekt ausgesucht und hab keine ahnung wie ich das problem angehn soll

    ich muss eine datenbank erstellen:

    mit benutzerzugriffe (admin, user)

    mit einer hübschen benutzeroberfläche

    und online-abrufbar

    ich erwarte mir jez kein fertiges projekt aber würde gerne wissen wie man sowas am besten anpackt ... ob ihr irgendwelche guten E-Books, Tutorials, ... oder sowas habts Ich bedanke mich mal im voraus ich hoff ihr könnt mir helfen bye

  • #2
    www.schattenbaum.net
    http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/node12.html
    und natürlich
    http://www.php.net/manual/en/
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/index.html
    http://de.selfhtml.org/
    für Userverwaltung, suche hier im Forum nach usermanagement

    Kommentar


    • #3
      Xampp runterladen.
      Dann hast du MySQL (Datenbank), phpMyAdmin (Benutzeroberfläche) und Apache (online abrufbar).

      Kommentar


      • #4
        ich werd mir das sofort anschaun

        danke vielmals für eure hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X