PDF Generierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Generierung

    Hallo,

    wer kann mir bei der PDF Generierung behilflich sein? Ich würde das auch bezahlen, wenn das Script meinen Vorstellungen entspricht.

    Das Script sollte folgendes tun:

    1. Formular - hier werden die Daten des Kunden eingetragen
    2. Nach Absenden des Formulars soll anhand einer HTML Datei eine Rechnung im PDF Format erstellt und an den Kunden gesendet werden

    Wer ist mir bei der Erstellung des Skriptes behilflich?


    Mfg
    Benji

  • #2
    RE

    Schau mal hier:

    http://php-resource.de/inc/counthit.php?LKID=6972

    ========
    Wer suchet der findet ...
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      hab mich vor kurzer Zeit ebenfalls mit pdf generierung auseinander gesetzt. Hab es auch hinbekommen ohne jegliche Libary am Server zu installieren. Wenn du noch Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur verfügung.

      gruß, christian
      Beziehung? Klar habe ich mit Beziehungen zu tun ... ich bin Datenbankprogrammierer :-D

      Kommentar


      • #4
        kannste mal kurz erzählen, was du gemacht hast?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          kannste mal kurz erzählen, was du gemacht hast?
          Klar kein Thema:

          Habe einen online Stempelgenerator entwickelt. Dabei wird eine PDF-Durckvorschau erstellt. Sowie beim Bestellen eines Stempels eine Bestellbestätigung generiert. Dabei werden Grafiken in das PDF integriert, sowie Texte auf der Seite plaziert. Die Inhalte kommen aus einer Datenbank.

          Ich hoffe das genügt als kleine Info

          Gruß, Christian
          Beziehung? Klar habe ich mit Beziehungen zu tun ... ich bin Datenbankprogrammierer :-D

          Kommentar

          Lädt...
          X