[Zend] comilieren von PHP-Scripten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Zend] comilieren von PHP-Scripten

    Hallo,

    habe gerade bei heise.de über ZEND5 gelesen und überlege jetzt mir das Ding anzuschaffen. Ich habe mal gelesen, dass man mit ZEND seine PHP-Skripte schützen kann - geht das mit jeder Version oder brauche ich da die Enterprise-Lösung? Auf der ZEND-Seite in der Übersicht habe ich das so nicht gefunden.

    Kann mir jemand mal kurz seine Erfahrungen mit diesem Feature mitteilen - Danke.

  • #2
    dazu brauchst du Zend Encode, kostet 960$ aufwärts ...http://www.zend.com/store/products/zend-encoder.php

    achso ja erfahrung: dein code wird um einiges schneller, da ja kompiliert wurde. dazu muss aber auch Zend Optimizer auf dem Server installiert sein, da sonst dein Script nicht läuft.

    Der Zend Optimizer ist kostenlos und für Linux, Windows u.a. zu erhalten.
    Zuletzt geändert von Benny-one; 10.11.2005, 11:48.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Oder aber ... wenn du's etwas professioneller betreiben willst ... und (noch) nicht soviel Geld damit verdienst ( < US$250,000 Umsatz ) ...

      Zend Small Business Program für $395
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank euch beiden - ich dachte das wäre bei der ZEND IDE mit drin ... werde mir mal beide Produkte anschau. Der Einsatz wäre nicht für mich privat, sondern für den Einsatz bei meinem Brötchengeber (interne Intranet-Anwendungen).

        Kommentar

        Lädt...
        X