Neue Datensätze später hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Datensätze später hinzufügen

    Hallo !

    Ich habe eine Tabelle mit Profilangaben, inder noch nicht alle Werte gespeichert sind (Anmeldung). Ist es nun möglich weitere Daten mit Update hinzuzufügen ?

    $speichern = "Update dateuser_testa SET user = '$user', wann = '$wann' , location = '$location', intressen = '$intressen' , musik = '$musik', sport = '$sport', essen = '$essen', buch = '$buch', film = '$film', sendung = '$sendung', schauspieler = '$schauspieler' where user = $user";

    Fehlermeldung:Unknown column 'user' in 'where clause'

    Muß die Anzahl der Columns, mit den Variablen übereinstimmen ???

    Danke

  • #2
    Muß die Anzahl der Columns, mit den Variablen übereinstimmen ???
    nein. du gibst einfach die zellen an, die du ändern willst, die anderen nicht.
    Unknown column 'user' in 'where clause'
    das er mit user in der where klausel nicht klar kommt, ergibt sich ja daraus. dann schau es dir genau an und vergleich es zum beispiel mit user nach SET. was entdeckt?
    ich geh zum lachen in den keller

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von KamiKatze
      nein. du gibst einfach die zellen an, die du ändern willst, die anderen nicht.

      das er mit user in der where klausel nicht klar kommt, ergibt sich ja daraus. dann schau es dir genau an und vergleich es zum beispiel mit user nach SET. was entdeckt?

      Danke ! Klappt jetzt !

      Hatte Hochkomme bei Where vergessen !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X