spalten kopieren mit bedingung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spalten kopieren mit bedingung

    kann das seine das wenn ich werte on einer spalte in eine andere kopieren will keine where bedingungen erlaubt sind?

    folgendes geht nicht:

    PHP-Code:
    UPDATE utc_nodes SET ".$_POST['tld']." ".escaper($_POST['copy_tld']) WHERE product_id = 1 
    dabei sind $_POST['tld'] eine spalte genau so wie $_POST['copy_tld']

    weiss da jemand was

  • #2
    Da das eine normale UPDATE-Anweisung ist, geht die WHERE-Klausel auch..
    Was gibts denn für einen Fehler? Gib doch mal eine ganze Beispiel-SQL-Anweisung an, nachdem die PHP-Tags interpretiert wurden
    Wahrheit ist unser kostbarster Besitz. Lasst uns sparsam mit ihr umgehen. Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      so nen dreck jetzt hab ich fast ne fucking stunde an der scheisse rumgemacht nur um jetzt festzustellen das bei meiner query eine spalte 'in' heißt und fucking IN ein reserviertes wort von f*************** mysql ist, ... was ne zeitverschwendung motz:

      sorry für die cuzwords here aber geht grad net aners

      fra*

      Kommentar


      • #4
        Wer nicht Manual lesen will, muss fühlen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X