Hilfe bei Problemen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Problemen ...

    Solltest Du Probleme bei Programmierungen oder Installationen haben, helfe ich gerne (ohne Bezahlung) aus. Ich sende jede Programmierung grundsätzlich (kostenfrei) per CD an den Auftraggeber!

    Warum? Ganz einfach! Ich möchte mich nicht selbstständig machen, aber doch gern ein paar Referenzen haben. Gegen Bezahlung gilt diese Arbeit beim meinem Arbeitgeber als Nebenjob, was verboten ist! Nun ja, wie also sammel ich Erfahrung und Referenzen?

    Was mit sehr am Herzen liegen würde, dass ich wenigstens in den Projekten namentlich genannt werde!?! Hast Du also Interesse, dann melde Dich!

    Dani Obermaier
    ====================================================
    Du kannst mich (nur) erreichen unter: +49 (0) 174 - 8 47 56 93
    oder

    Dani Obermaier - Zeunerberg 1 - 09350 Lichtenstein / Sachsen - Germany
    Signatur-Text ...

  • #2
    Ist das hier dein richtiger Job, oder wurde dir der Beitrag nicht schnell genug freigeschaltet?

    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=61892
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Klar, ist das Projekthilfe!
      Was ich schreibe, meine ich auch so!


      PS.: Zur Zeit bitte keine Angebote mehr! Habe erst einmal genug auf dem Schreibtisch liegen! Thx an alle, besonders an thomas!
      Signatur-Text ...

      Kommentar

      Lädt...
      X