Datei beschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei beschreiben

    Guten Abend,

    ich habe eine PHP Datei mit folgendem Inhalt:

    $link_de_0 = "";
    $link_de_0_aktiv = "";
    $link_de_1 = "";
    $link_de_1_aktiv = "";

    Nun wollte ich die Datei beschreiben, sprich den verschiedenen Variablen unterschiedliche Werte übergeben. Wie geht das?


    Mfg
    Benjji

  • #2
    Abgesehen davon, dass ich deine Frage nicht wirklich verstehe:

    Bist du in den zweieinhalb Jahren, die du hier angemeldet bist wirklich noch nicht weitergekommen?

    Was willst denn genau? Variablen an ein Script übergeben?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Äh Du hast den einzelnen Variablen doch schon Werte gegeben....

      $link_de_0 = "";
      $link_de_0_aktiv = "";
      $link_de_1 = "";
      $link_de_1_aktiv = "";

      Die haben jetzt alle den Wert {}. Das sagst du ja mit dem =. Wenn Du $link_de_0 den Wert 1 geben willst musst du hinten einfach ein 1 schreiben $link_de_0 = 1.

      Oder was meinst du genau?
      Zuletzt geändert von faeba; 11.11.2005, 17:00.

      Kommentar


      • #4
        Ich könnte mir vorstellen, dass seine Variablen in einer seperaten Datei stehen und er die Werte von einem anderen script aus ändern möchte.
        Aber warten wir mal seine Antwort ab...


        @faeba : Ist so nicht korrekt. Seine Variablen haben NICHT den Wert 0 - sie sind leer. Ist ein kleiner, aber nicht zu ignorierender Unterschied.

        Kommentar


        • #5
          Hab einen anderen Weg gefunden. Vielen Dank für eure Antworten

          Mfg
          Benji

          Kommentar

          Lädt...
          X