Programmierhilfe für großes Autoprojekt gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierhilfe für großes Autoprojekt gesucht !!!

    Projektname:
    Projekt RR

    Url zum Forum:
    www.projektRR.de

    Jobbeschreibung:
    suche jemanden der Lust und Zeit hat, ein Forum, eine Bildergallerie und evtl noch ein paar Kleinigkeiten zusammen in eine funktionsfähige und optisch ansprechende Seite zu verpacken! Ist im Prinzip wohl nicht viel arbeit für jemanden der Ahnung von sowas hat smile Ich habe bereits selbst die kompletten Grafiken für die Website erstellt und bin auch in der Lage einen html seite zu bauen, aber für mehr reichts leider nicht großes Grinsen

    Das Projekt dreht sich im westenlichen um die Entwicklung eines Kit Cars, mit anderen Worten ein Auto auf Basis eines Gitterrohrrahmens mit einem Kunststoff Chassis und einer bereits existierendem Antriebseinheit. Anfänglich geht es natürlich erst mal vorrangig um das Design und später um die dazu passende Technik.

    Wer da genaueres drüber wissen möchte kann sich gerne bei mir melden ( Kontaktdaten unten)


    suche einen / biete einen Job als:
    Programmierung der gesamten Seite basierend auf fertiger Forensoftware und einer Bildergallerie und evtl noch ein paar Kleinigkeiten. Im grunde gehts nur um das Programmieren!

    Als Gegenleistung biete ich meine Dienste für die erstellung von Grafiken, Layouts, Flyern Bannern, 3D Modellen oder kleinen Animationen an. Ich studiere Produktdesign und bin daher eigentlich ziemlich fit mit Photoshop und ko.



    Hoffe das das alles nicht zuviel verlangt ist Augenzwinkern Aber ich vermute mal das hier einige ziemlich fähige Köpfe ihr Unwesen treiben *g* Dann sag ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich finde es echt super das es so eine große Community gibt wie hier !

    Ich hänge mal ein Bild von dem Grafik Layout der Website an !!! Ist natürlich nur als vorläufig zu sehen, so in diese Richtung würde ich gerne aber anders gehts natürlich auch.


    ICQ: 303731700
    MSN: da_oneGER@hotmail.com
    e-mail: da-one@web.de
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von da-one; 12.11.2005, 11:20.
Lädt...
X