Direktdownloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direktdownloaden

    Ich habe mal n Eintrag gefunden das man per Link eine Datei egal ob .doc oder .gif etc direkt downloaden kann ohne das man diese extra vorher in n .zip steckt.

    Könntet ihr mir bei dem Prob helfen?

    MFG Ess0r
    nooby ist besser als gar nicht angangen ;D

  • #2
    Hä ... du meinst upload, oder was? beim download kannst du vorher nichts machen, du kriegst das, was der Server dir gibt.

    Kommentar


    • #3
      will mich ja net zu weit ausm fenster lehen aber das ist so net ganz richtig ...
      du kannst den client mittels headern auf die kommenden daten vorbereiten ...
      wenn du also vorher den header für Conten-Type mit Apllication /octec-irgendwas setzt undd ann deinen downlaod sendest wird der Browser dir wohl immer einen Download anbieten

      ..war doch so oder net ...

      Kommentar


      • #4
        Direktdownloaden

        Hi Leute, ich habe n Problem. Ich möchte .Doc Dateien und .pdf Dateien per Download anbieten. Normal muss man dann ja "Linksklick Datei speichern unter" anklicken aber mir ist zu Ohren gekommen das man dies mittels PHP Befehl umgehen kann so dass Leute die net so die Ahnung haben diese Datein per klick "Speichern unter" können.
        Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

        Danke schonmal für eure hilfe
        nooby ist besser als gar nicht angangen ;D

        Kommentar


        • #5
          kann ja sein das du es schon vergessen hast, aber du hast gestern abend um 21 uhr schon die selbe frage gestellt und von mir antwort bekommen.

          Also lies das doch erstmal !!!

          Kommentar


          • #6
            @essOr, wenn du gestern gepostet hast dann suche gefälligst danach und nicht nochmals posten.

            **Verwarnung**

            **zusammenführen**

            Kommentar

            Lädt...
            X