Regelerstellung um bestimmten Text zu entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelerstellung um bestimmten Text zu entfernen

    Hallo!

    Also ich habe ein Prog, dass mir in der letzten Zeile immer "Datum: XX.XX.XXXX Zeit: XX:XX" reinhaut. Ich will das aber nicht drin haben, habe das ganze Prog durchforstet.

    WIRKLICH ICH KENN MICH MIT DEM PROG AUS, ES GIBT KEINE FILE ODER DATEI; MIT DEM MAN DAS ENTFERNEN KANN!

    Gibt es in PHP ein "script", mit dem ich z.Bsp den text "NEU" in ner html umformatieren kann, also löschen oder halt farbe änder (in weiss,etc.) oder halt nicht sichtbar machen jedenfalls.

    bitte helft mir !

  • #2
    erstmal den Slang abschalten, dann den Satz aufbauen und dann nochmal nachlösen......



    in ner html umformatieren kann, also löschen oder halt farbe änder (in weiss,etc.) oder halt nicht sichtbar machen jedenfalls.
    man man
    hab überhaupt nix verstanden .....................
    Zuletzt geändert von Arni; 14.11.2005, 15:35.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      Ich brauche ein PHP-Script, mit dem ich in einer HTML-Datei einen definierten Text (Bsp.: "NEU") deaktivieren kann. Also entweder aus dem Quelltext entfernen oder die Textfarbe ändern (in weiss) oder halt den Text irgendwie verstecken.

      Kommentar


      • #4
        Wie wird diese HTML datei denn erzeugt?
        In PHP oder ist alles komplett HTML?

        Sag jetzt ja nicht das unter Browser/Quelltext anzeigen etwas drin steht was du nich willst..

        Ich möchte nur wissen wie diese datei erzeugt wird..
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hhcm
          Ich möchte nur wissen wie diese datei erzeugt wird..
          OffTopic:
          Mich würde ja eher interessieren, von welchem Script er da die Credit-/Copyright-Hinweise entfernen will ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            kann ich nicht beantworten, wie die datei erzeugt wird (also nur passiv)

            das ist ein prog, bei dem ich auf exportieren klicke.

            die ausgabe erfolgt über ein Template :
            Code:
            <html>
            ....
            <head>...</head>
            
            <body>
            <font size="3" face="Arial">
            @@SUBST	// hier werden daten eingefügt
            </font>
            
            </body>
            </html>
            das "@@SUBST" ergibt dann ne tabelle mit werten, die ausgabe kann ich aber nicht verändern

            Kommentar


            • #7
              also ich will ein "powered by" teil entfernen. dies ist aber in der lizenz des progs gestattet. also keine angst dass ich jetzt irgendwas "unerlaubtes" mache....

              Kommentar


              • #8
                Man kann wenig dazu sagen, wenn du nicht herausfindest, wie/wo das Template und die Daten zusammenkommen und ausgegeben werden.

                Hast du denn mal alle Dateien nach dem Wort Datum durchsucht?

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Mich würde ja eher interessieren, von welchem Script er da die Credit-/Copyright-Hinweise entfernen will ...
                  OffTopic:
                  Respekt.. Die Glaskugel is klasse
                  gruss Chris

                  [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ich hab alles nach "datum" durchsucht.

                    man müsste das über die 7,8MB-große .exe ändern, bloß HEX kann ich nicht schreiben !

                    deswegen, diese variante

                    Kommentar


                    • #11
                      Erst willst du ein Datum entfernen, dann ein powered by. Jetzt wieder ein Datum und dazu noch in einer EXE...

                      Sag mal... Du weisst aber noch deinen Namen oder ändert der sich auch täglich?
                      gruss Chris

                      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        du generierst einfach die datei, liest den ganzen Code ein und entfernst die gewünschten Wörter.

                        Danach einfach das File neu speichern und fertig...
                        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                        Kommentar


                        • #13
                          Ey klär mich dich mal auf, wie EXE mit folgendem Satz von dir zusammen paßt!

                          Gibt es in PHP ein "script", mit dem ich z.Bsp den text "NEU" in ner html umformatieren kann ...
                          Ich bin raus hier!

                          Kommentar


                          • #14
                            ich wurde gefragt WIE die html-file generiert wird...
                            Darauf antwortete ich, dass die File durch eine EXE-Datei GENERIERT wird, das Ausgabeformat ist trotzdem Html

                            Und einfach den Quelltext ändern geht schlecht, da ich die file alle 10min exportiere...

                            ist ein bisschen viel aufwand

                            Kommentar


                            • #15
                              AAAAHJa...

                              Original geschrieben von futuretec
                              [B]ich wurde gefragt WIE die html-file generiert wird...
                              Darauf antwortete ich, dass die File durch eine EXE-Datei GENERIERT wird, das Ausgabeformat ist trotzdem Html

                              Die frage nach dem erzeugen.
                              kann ich nicht beantworten, wie die datei erzeugt wird (also nur passiv)
                              Denk dran... Hier soll es leute gegen die lesen können.

                              Wenn in einer EXE Datei das entfernen von "copyright" oder "powered by" erlaubt sein würde, dann hättest du den Quellcode und könntest nach dem entfernen die datei neu kompilieren.
                              ICH persönlich glaube dir nicht mal das du weisst was du erzählst.

                              Ich schliesse mich onemorered an.. Machs alleine.
                              gruss Chris

                              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X