Update von einer PHP-Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update von einer PHP-Version

    HI,
    kann mir jamand sagen, wie ich ein Update einer PHP Version mache. Ich habe 4.0.6 ich möchte 'ne neuere Version. Ist das einfach nur - neues Paket einspielen ?
    Manus manum lavat.

  • #2
    Einfach das neue Packet von php.net saugen, und alle Datein überschreiben. Dann ganz einfach die php4ts.dll ins win/system und die php.ini nmach windows/ fertig =)

    Ich hab jetz PHP 4.2.0 RC2 laufen

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      und unter Linux
      Manus manum lavat.

      Kommentar


      • #4
        wenns ein rpm-file ist, probier mal kpackage, ansonsten saug dir den quellcode runter und kompilier den selber, da gibt es die entsprechenden konfigurationsscripte für (configure, make, makefile) und eine readme mit der anleitung für das kompilieren.
        gruss
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X