Seiten abfrage..??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten abfrage..??

    hi,
    kann mir jemand tipp geben wie ich abfragen von seiten machen kann über meine eigenen webseite unter admin.
    bsp. wenn man die seite aufruft wo die abfrage gemacht werden soll, erscheint gleich eine 2te seite wo die frage kommt ob ssl gesichert oder nicht
    gefragt wird, das muss auf okey geklickt werden nach dem öffnet sich die hauptseite wo man sich nun einlogen muss um auf die hauptseite reinzukommen.
    ich will ebbend das meine seite an bestimmten zeiten sich da einlogt und abfragung macht, die abfragung ist für mich jetzt noch nicht so wichtig, das wichtige ist erstmal das einlogen. ich habe wirklich keine ideen da ich noch ein anfänger unter php bin.
    falls die erklärung usw. zu lang ist gibt mir einfach dann eine link wo es beschrieben ist.
    mfg
    power

  • #2
    suche nach usermanagement und zugriffrechte hier im Forum

    Kommentar


    • #3
      hallo,
      das trift nicht zu, ich habe es ein bissel vermischt gefragt.
      ich will das von meiner webseite aus andere großhändler die artikeln über mein contrib. abgefragt wird, und da muss man sich ja einlogen und das soll von meiner seite aus automatisch gehen nach einen click oder zeit,
      nun muss sich aber mein contri. ja da auch einlogen, und dafür brauche ich
      eine anleitung oder einen quelcode um mir den aufbau anzusachaun und es
      dann weiter zu bearbeiten.
      ich will preislisten und artikel abfragen, ohne mich selbst da einzulogen und zeit zu verlieren. wenn ich nämlich so ein contrib. habe erlädigt er das per tasten druck.
      ausserdem ist php eine prg. sprache die mir sehr gefällt als c++, pascal usw.
      daher frage ich ja hier dafür nach, dank diesen forum habe ich schon par sachen gelernt die sehr gut sind.

      mfg
      power

      Kommentar


      • #4
        ah ... jetzt verstehe ich was du willst ... dann wird fsockopen dir bestimmt weiterhelfen können. Dazu brauchst du nur das Loginformular des Betreibers dir anzuschauen, sende dann eine POST mit den entsprechenden Daten, dann bist du eingeloggt, bei jeder weiteren Aktion musst du den Header, was du dann bekommst, immer mitsenden.

        Kommentar


        • #5
          hi,
          danke
          aber wie kann ich die seite schliessen lassen die sich öffnet wenn die web aufgeruft wird also die 2te für die ssl bestätigung.
          mfg
          power

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pasa
            aber wie kann ich die seite schliessen lassen die sich öffnet wenn die web aufgeruft wird also die 2te für die ssl bestätigung.
            Das sollte gar nicht nötig sein - fsockopen ist kein Browser ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              pasa --------> wahsaga danke.
              jetzt fängt die arbeit an, mal sehen wie lange ich dafür brauche
              hoffe nit zu lange
              mfg
              power

              Kommentar

              Lädt...
              X