Hallo ich möchte mich mal Vorstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich möchte mich mal Vorstellen.

    Hallo ich heiße Guido. Ich find das PHP Forum eine Tolle sache auch ich habe mir mal ein Auktionshaus von der Firma ebiz-consult e.K. Programieren lassen gan zum Anfang das war eine Tolle sache mitterveile bn ich auch zu 40% it PhP vertraut eine Demo finden bei ****
    ich hoffe es Schreib mir ml jemannd.
    Mfg.Guido

    EDIT:
    link entfernt

    warum halte ich das nur für forenspam???

    Zuletzt geändert von Wurzel; 18.11.2005, 18:49.

  • #2
    OffTopic:

    Nimm das nicht persönlich, aber ich hoffe das wenigstens dein Auktionshaus in Deutsch ist..

    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X