Formulardaten in PHP verarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulardaten in PHP verarbeiten

    Ich verstehe nicht, warum folgender Code nicht funktioniert, und zwar möchte ich in next.php, also dem zweiten Code Stück, die Daten aus dem input Feld ausgeben, einmal vor dem Formular und einmal im Formular, aber leider wird zwar z.B. NR=2345 in der URL übergeben, aber nich auf der Seite angezeigt. Was mache ich falsch???

    <body>
    <form name="FormName" action="next.php" method="get">

    <b>Was m&ouml;chten sie tun?</b>

    <table>
    <tr>
    <td><input type="text" name="NR" disabled>
    </td>
    </tr>
    <input type="submit" value="Weiter">
    <input type="reset" value="Abbrechen">
    <input type="button" value="Neues Projekt erstellen" onClick="self.location.href='neu.php'">
    </p>


    </form>


    </body>


    next.php:

    <body>
    PHP-Code:
    <?php echo $NR;?>
    <form name="FormNext" action="bearbeiten.php" method="get">
    <h1>Projekt
    PHP-Code:
    <?php echo "$NR";?>
    </h1>
    Zuletzt geändert von bajana; 21.11.2005, 10:23.

  • #2
    Re: Formulardaten in PHP verarbeiten

    Informiere dich bitte über register_globals=off, und die superglobalen Arrays $_GET und $_POST.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Super, danke, Problem gelöst.

      Kommentar

      Lädt...
      X