[Suche] Jemand ne .de Domain oder ein paar....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Jemand ne .de Domain oder ein paar....

    ...Emailadressen über? Würd mich natürlich auch erkenntlich zeigen^^

  • #2
    jo, was zahlste?

    Nee quatsch, erzähl mal, was du damit machst?

    Kommentar


    • #3
      ... Email-Adressen gibt's bei GMX, und das sogar mit _genug_ Speicher.
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Ich und ein paar kumpels haben am Freitag unseren Kegelverein gegründet und da wollt ich einheitliche emailadressen haben ^^ z.b. tobias@kegelverein.de / andre@kegelverein.de ^^

        Kommentar


        • #5
          Tja, kegelverein.de ist aber schon registriert.
          Also müsstest du dich entweder an den Inhaber dieser Seite wenden, ob er dir Emailaccounts zur Verfügung stellen mag (aber wieso sollte er?) - oder du registrierst dir eine eigene Domain. Letzteres inkl. ein paar Emailaccounts dürfte so gut wie jeder Provider schon im absolut billigsten Tarif bieten.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von my.Joker
            Ich und ein paar kumpels haben am Freitag unseren Kegelverein gegründet und da wollt ich einheitliche emailadressen haben ^^ z.b. tobias@kegelverein.de / andre@kegelverein.de ^^
            ahh, verstehe ...
            OffTopic:
            nur verstehe ich nicht, weshalb du (und du bist lange nicht der Einzige) das nicht gleich im ersten Post schreibst


            ansonsten siehe wahsaga, oder ihr verzichtet auf die eigene Domain, dann findet sich vielleicht jemand, der euch Email-Adresse der Art [wunschname]@[wunschsubdomain].irgendwas.de bereitstellt.
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              hmm hab ich mir schon gedacht^^ aber danke für eure antworten ^^

              Kommentar


              • #8
                also pudel.kegelclub@gmx.de ist bei gmx noch frei

                *scnr*
                Kissolino.com

                Kommentar

                Lädt...
                X