2 Mysql- DB, 100 mb, und 4-5 GB Traffic gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Mysql- DB, 100 mb, und 4-5 GB Traffic gesucht!

    Ja hallo,

    nachdem mein Provider leider nicht unbedingt durch Ausfallssicherheit besticht, erwäge ich einen Providerwechsel.

    Minimum:

    2 Mysql- DB (Speicher: ein paar MB), 100 MB, PHP 4 oder 5, und 4-5 GB Traffic gesucht.
    2 Subdomains wären fein, und email.

    Ich hab ungefähr 1.000 Seiten, alle mit DB-Unterstützung und derzeit ca. 2000 Pageloads/Tag, Tendenz steigend. (Rechne mit 10.000 mittelfristig).
    Traffic derzeit: 500 MB.

    Kennt ihr gut Provider? Ist zwar ein privater Auftritt, aber möchte eine höhere Serververfügbarkeit als jetzt haben. Und auch keine! MySQL-Verbindungsfehler ;-)

    Derzeit zahle ich 3,90/Monat ohne Domain.
    Suche immer Linkpartner für meine Cocktailseite ;-)

  • #2
    versuch es doch mal da :

    [Eigenwerbung entfernt]
    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.12.2005, 09:48.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin seit rund 2 Jahren bei wbws.net und bin vor allem mit der Uptime sehr zufrieden. Ist kein deutscher Hoster, aber bisher hatte ich glaub ich keinen Ausfall, den ich bemerkt hätte und der Support per E-Mail ist sehr schnell und immer freundlich.

      MySQL-Verbindungsfehler hatte ich auch noch keine, wobei ich die Datenbank nicht soo häufig benutzte, also da ist mein Urteil nicht wirklich brauchbar.

      Ach ja, wenn du Dir es mal ansehen willst: www.wbws.net

      Kommentar

      Lädt...
      X