php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
frwite etc.


 
gargamel
27-11-2005, 14:44 
 
Hallo,

habe ein Problem:
Habe eine Website, bei welcher das Verzeichnis mit den Produkten automatisch generiert wird.

Leider, so habe ich nun gemerkt, werden nur die Dateinamen/html-Datein sowie Verzeichnisse angelegt, die eigentlichen Seiten sind dynamisch, beinhalten also jede für sich eine Suchanfrage.

Zwischenzeitlich habe ich sehr viele Produkte so dass der Server bei mehr als 30 Usern lahmt da jedes Mal eine Suchanfrage ausgelöst wird, das Skkript, dass die Generierung auslöst schaut momentan so aus:
#################################

$INDEXVORLAGE = file_get_contents("vorlagen/ergebnis_land_index.php");
$DATEINAME = "index_1".$dir_file_end;
$TEMP = str_replace("%%OBJEKTART%%",$OBJEKTART,$INDEXVORLAGE);
$TEMP = str_replace("%%SPRACHE%%",$sprache,$TEMP);
$TEMP = str_replace("%%LAND%%",$land["LAND"],$TEMP);
$TEMP = str_replace("%%SPOS%%",$SPOS,$TEMP);
$fh = fopen($dir."/".$DATEINAME,"w+");
if($fh)
{
fwrite($fh,$TEMP);
fclose($fh);
}
#################################

Die $INDEXVORLAGE ist eigentlich nichts anderes als eine Datenbankabfrage, welche in die Seite eingefügt wird.

Wie schaffe ich es nun dass die Seiten komplett statisch erstellt werden?

Danke & Grüße

 
TobiaZ
27-11-2005, 17:08 
 
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=50454


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.