Neuling bittet um eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling bittet um eure Hilfe

    Ich wünsche allen einen Schönen Tag,

    Ich habe ein kleines Problem , ich habe eine Hilfeseite in Html programmiert und brauche nun eure Hilfe.

    Ich habe mir es so vorgestellt.

    Ich habe ein 4 EingabeFelder welche in eine E-Mail gepackt werden und an die angegebene E-mail adresse gesendet wird. Ich möchte aber nicht "mailto" verwenden, weil dieses dann nur Funktioniert wenn ein Mailer(z.B.Outlook) vorinstalliert und eingstellt ist.

    Das soll passieren :

    Jemand schreibt eine Nachricht und drückt auf Senden. Dann soll kommen Nachricht versand an XY@test.de als "popUp" und dann einen reset, sodass alles wieder leer ist.

    1. Frage soetwas sollte doch Programmierbar sein , und wenn ja wie ?

    2. Kann mir jemand sagen wo man es Schritt für Schritt nachlesen kann wie man alles macht.

    3. Felder : 1. Name , 2. TelNr. (max. 5 stellig) 3. Betreff , 4. Text

    Ich würde mich super übner eine Antwort Freuen.

    Im Anhang habe ich einen kleinen anfang.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X