Drop Down mit smarty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drop Down mit smarty

    So mein Problem ist wie übergebe ich den script die variablen?
    Momtan sind mein code so aus

    PHP-Code:
    <form method="POST" action="index.php">

      <
    select size="1" name="templat">
      <
    option value="blue">blue</option>
      <
    option value="red">red</option>
      </
    select></p>
      <
    p><input type="submit" value="Abschicken" name="templat"></p>
    </
    form
    Er soll zb value blue an die index.php übergeben was er, aber atm nicht macht sonder einfach nur die index.php aufruft.

  • #2
    klar macht er das. hast du die variablen denn auch richtig ausgelesen?

    oder vielleicht liegt es daran dass der submit button den gleichen namen hat? der bräuchte theoretisch überhaupt keinen.

    Kommentar


    • #3
      richtig ... im moment würde das (der?!) value vom submit button in der variable $_POST['templat'] stehen.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mein fehler gefunden. Und zwar ich habe im script $_GET und nicht $_POST. Das war der fehler.^^
        Zuletzt geändert von Victorious; 01.12.2005, 23:10.

        Kommentar

        Lädt...
        X