php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Drop Down mit smarty


 
Victorious
01-12-2005, 22:04 
 
So mein Problem ist wie übergebe ich den script die variablen?
Momtan sind mein code so aus


<form method="POST" action="index.php">

<select size="1" name="templat">
<option value="blue">blue</option>
<option value="red">red</option>
</select></p>
<p><input type="submit" value="Abschicken" name="templat"></p>
</form>


Er soll zb value blue an die index.php übergeben was er, aber atm nicht macht sonder einfach nur die index.php aufruft.

 
kyo
01-12-2005, 22:16 
 
klar macht er das. hast du die variablen denn auch richtig ausgelesen?

oder vielleicht liegt es daran dass der submit button den gleichen namen hat? der bräuchte theoretisch überhaupt keinen.

 
Skrok
01-12-2005, 22:48 
 
richtig ... im moment würde das (der?!) value vom submit button in der variable $_POST['templat'] stehen.

 
Victorious
01-12-2005, 23:07 
 
Ich hab mein fehler gefunden. Und zwar ich habe im script $_GET und nicht $_POST. Das war der fehler.^^

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.