Checkbox Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox Problem

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit Checkboxen. Und zwar habe ich eine Hand voll Checkboxen und übergebe diese nach dem absenden des Formulars als Array an die nächste seite. Die Anzahl der Checkboxen ist variabel da diese aus einer datenbank ausgelesen werden.

    Die Seite die die Checkboxen "empfängt" soll jetzt wenn

    a) Die Checkbox ausgewählt war einen Eintrag in die Datenbank machen (funktioniert auch)

    b) Wenn sie nicht ausgewählt war einen Eintrag aus der Datenbank löschen

    --> funktioniert nicht denn die Checkboxen die nicht ausgewählt waren werden nicht mitgesendet.???

    wie kann ich das lösen??

  • #2
    Irgendwo definieren welche Checkboxen es gibt, und nicht übermittelte löschen?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      oder erst einmal alle löschen und die übergebenen neu eintragen
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Wollte ich gerade noch editieren So mache ich das immer...
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          womit du nicht alleine bist ....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X