wsftp-pro über Proxyserver nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wsftp-pro über Proxyserver nutzen

    Hallo zusammen, ich bin zum ersten mal hier, mein Name ist Heiko ich komme aus dem Saarland und betreue eine HP der Feuerwehr Namborn.
    Ich hab jetzt auf meiner Arbeitsstelle endlich einen IT zugang bekommen, leider hab ich da ein Prob:
    Die Verbindung die ich habe läuft über eine Firewall eines Proxyservers. Ich habe das Programm WS-FTP-Pro, da kann man zwar sehr viel einstellen, aber ich bekomme keinen zugang zur HP
    Kennt einer das Problem? liegt das an meinen Einstellungen im FTP Programm oder muß da am Server eine einstellung verändert werden???

    Vielen Dank

    Heiko
    Feuerwehr ist nicht alles, aber ohne Feuerwehr ist alles nichts !!!

  • #2
    Unter Eigenschaften von Site kannst du etwas zur Firewall einrichten...habe das Programm leider gerade nicht da...weiß nicht genau was du da alles konfigurieren kannst.

    Kommentar


    • #3
      Was für ein Proxy ist das? IIS? Hab ich auch nie hingekriegt :-(

      Auf http://www.socks.nec.com gibt es ein Programm, das die meisten Internet-Anwendungen über eine Firewall laufen lassen können soll. Habs aber noch nie ausprobiert.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht muss man zusätzlich das Proxy so umkonfigurieren, dass es FTP-Zugriffe durchschleift. Admin fragen!

        Kommentar


        • #5
          ok danke ich werd mal suchen
          Feuerwehr ist nicht alles, aber ohne Feuerwehr ist alles nichts !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X