timeout bei apache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • timeout bei apache

    hallöle

    ich schreibe gerade ein manuall und habe folgende frage:

    wenn die verarbeitung eines php-scripts zu lange dauert, wird sie nach einer bestimmten zeit von apache abgebrochen, der wert hierfür steht in der httpd.conf unter Timeout

    ist diese aussage so richtig, oder rede ich blödsinn?
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Der Timeout Wert der Apache Config ist nur der Wert, nachdem die Aus- und Eingabe abgebrochen wird.

    Das Script kann z.b. in 0,003 Sekunden einen HTML Code generieren, da die Anbindung aber so lahm ist, kommt ein Timeout...

    Die Zeit für PHP Scripte wird in der php.ini angegeben.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      jau danke, wahrscheinlich hat man bei den providern darauf keinen zugriff, um die zeit zu erhöhen.
      gruss
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X