Anderungen bei Ipoa.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderungen bei Ipoa.de

    Hallo Leute,

    ich habe ein Auktionshaus auf meiner Hompage installiert, konnte viele Sachen selber ändern wie Layout und auch viele Sachen in PHP, vielleicht Zufall habe keinerlei Ahnung von PHP.
    Jetzt ist aber Kenntnis gefragt und Experimentieren wenn einer Lust und Ahnung hat mir weiter zu helfen ein paar Änderungen umzusetzen bitte bei mir Melden.
    Bin auch für ein Obelüschen aus meiner Taschengeldkasse bereit.

    Gruß Ingo

    achja schaut doch mal rein..... http://www.ipoa.de

  • #2
    1. aufpassen! Ebay sieht solch eine Design-Kopie sicherlich nicht gern.

    2. falsches Forum...

    Kommentar


    • #3
      Ja ... und deshalb hat's auch nichts im "PHP Developer Forum" zu suchen ... *move*

      Da Taschengeld => für meinen Geschmack nur Projekthilfe ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Zumindest ist er besser als das Original ... nur 11 HTML-Fehler auf der Startseite ... EBay schafft 280 ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X