Leeren eines Textfeldes klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leeren eines Textfeldes klappt nicht

    Hi,

    ich habe da ein kleines Problem mit Cookies/Sessions. Ich habe mehrere Seite zwischen den ich hin und her wechsle. In diesen Seiten befinden sich Formularfelder/Textfelder. Ich habe es so realisiert, das beim hin und her wechseln der Inhalt in den Textfeldern bestehen bleibt. Ich kann den Inhalt der Textfelder auch verändern. Mein Problem ist es, das wenn ich den gesamten Inhalt aus dem Textfeld lösche und dann die Seite wechsle, fügt er mir wieder den letzten Inhalt in das Textfeld ein. Es ist also nicht möglich ein leeres Textfeld anzuzeigen, das mal befüllt war.
    Was kann ich machen? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

  • #2
    na, du musst beim Seitenwechsel die aktuellen Inhalte auch in deine Zwischenvariable (was sie auch immer sein mögen) abspeichern, dann passiert sowas nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X