Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und wollte ein "Hallo" loswerden.

    RL: 37 Jahre, Großraum Rhein-Main, seit 12 Jahren Selbstständig in der IT Branche und möchte mein Horizont über den Windows Teller erweitern

    LG
    Michael

  • #2
    Na, dann herzlich willkommen - und ein restliches schönes jahr auch hier in der community

    nicht zurückschrecken wenn schonmal rumgemault wird - an die regeln halten, fragen präzise und mit beispielcode stellen, manuals vorher lesen und eigene ansätze posten - dann wird auch schnell geholfen
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      auch von mir ein herzliches "Welcome!"

      wie Shurakai schon sagt: gerade am Anfang brauchst du schon mal ein "dickeres Fell", bis du dann weißt wie die Community so tickt, dann hast du hier aber ein großartiges Forum gefunden!


      vielleicht noch einen Tipp, so zum Anfang: wenn's dir mal langweilig ist, dann kannst du ja mal einen "Weshalb auch goth einsehen muss, dass der Firefox _viel_ besser als Opera ist"-Thread aufmachen, und hoffen, dass Unser-aller-Freund einen besonders guten Tag hat
      ... das wäre mal wieder eine Gaudi
      Aber sag mir dann auf alle Fälle davor Bescheid, damit ich den "Diskussions"-Verlauf auch live miterleben (und kräftig mitmischen) kann ...


      however, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir, auf dass alle davon profitieren
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        jo willkommen


        Entwickler für theCOLLECTOR_0.3.0-dev gesucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X