Mitarbeiter gesucht für das Webprojekt derLeitfaden.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitarbeiter gesucht für das Webprojekt derLeitfaden.com

    Guten Tag zusammen,

    ich der Webmaster von derLeitfaden.com sucht noch Mitarbeiter die sich für mein Webprojekt begeistern können. Es handelt sich bei dem Webprojekt um ein Online Archiv für Anleitungen. Diese Anleitungen sind Rubrikübergreifend .

    Ich suche Leute die Spass haben dieses Projekt zu unterstützen und mit auszubauen. Dabei spielt es keine Rolle ob einer PHP oder sonstiges kann.

    Wer jetzt ein wenig neugierig geworden ist soll sich dieses mal hier anschauen http://www.derleitfaden.com

    Wer jetzt immer noch Lust hat soll sich bei mir melden ICQ: 164-160-213

    MFG derLeitfaden

  • #2
    Hi

    Ich muss wirklich sagen, gefällt mir ganz gut die Webseite von dir. Leider noch nicht das ultimative Portal, aber was noch nicht ist kann noch werden.

    Was unbedingt geändert werden müsste, und was ich ganz gut fände, ist die öpige Verlinkung der Tutorial Seiten.

    Auf mich wirkt das etwas (Faul) auch wenn es ganz und garnicht so ist. Und so als schnellsurfer, wäre zu denen Tutorials ein Screenshot nicht schlecht, welcher dir ziegt, um was es in ungefähr geht. Wenn man da Geschmack bekommt, benutzt man den Link lieber.

    So und jetzt zum eigentlichen Topic.

    Ich kann leider deinem Interesse nicht nachkommen, da meine Internetauftritte überhaupt nicht in diese Kategorie passen. Wollte aber mal kurz einen Verbesserungsvorschlag abgeben, da mir die Seite gefällt.


    Ich wünsche dennoch viel Erfolg.
    Zuletzt geändert von LGC; 29.12.2005, 15:52.

    Kommentar


    • #3
      Verbesserung

      Tach auch,

      erstmal Vielen Dank für deine Antwort und Verbesserungsvorschläge.
      Ich glaube das mit dem Schreibfaul liegt daran das es bisher ein 1 Mann Projekt ist und um Konkurenzfähig zu sein erstmal die Kategorien gefüllt werden müssen. Aber das ist auch mein Bedenken bisher gewesen und ich denke ich werde dies auf jeden Fall verbessern. Das mit dem Screenshot werde ich wahrscheinlich auch einführen da dies mir auch schon durch den Kopf gegangen ist.

      Das Problem ist das ich echt einige Leutchen bräuchte um noch mehr anzubieten und dies auf hohem Niveau . Aber leider Gottes ist es so das es sehr schwer ist Leute für so was zu begeistern.

      Ich danke dir für die Anregung und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

      MFG derLeitfaden

      Kommentar


      • #4
        Aufwertung

        @ LGC

        Wir haben uns jetzt nachdem du uns den Tipp gegeben hast, dazu durchgerungen auch wenn das sehr aufwendig ist die Beschreibung der Anleitungen technisch und optisch sehr zu verbessern.

        Noch man danke für den guten Tipp.


        MFG derLeitfaden.com

        Kommentar


        • #5
          Mitarbeiter für Videos gesucht

          So Tach an Euch alle,

          ich hatte schonmal für mein Projekt Mitarbeiter gesucht, siehe oben, doch nun würde ich gerne nochmal einen Aufruf starten. Und zwar suche ich Leute die sich mit Video Tutorial Erstellung auskennen. Also wenn jemand sowas gut kann, und Spass hat seine eigenen gemachten Filme veröffenlichen will oder auch für uns Video Tutorials erstellen möchte, sollte sich derjenige bei mir melden.

          Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der sowas beherscht.

          ICQ: 164-160-213

          Projekt um das es sich handelt: derLeitfaden.com


          MFG derleitfaden

          Kommentar

          Lädt...
          X