[Coder gesucht] Ich suche "Mitarbeiter"(Noob), der mit mir PHP-Scripte schreibt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Ich suche "Mitarbeiter"(Noob), der mit mir PHP-Scripte schreibt...

    Ich bin gerade in den Anfängen von PHP... ein paar Scripte habe ich schon... aber wenn ich einen Fehler entdeckt habe, muss ich immer einen Profi in meiner ICQ-Liste fragen... Nun wollte ich einfach einen, der so auf dem gleichen Niveau ist, wie ich, der mit mir ein paar Projekte in Angriff nehmen würde. Dann könnten wir eine kleine Page zusammen basteln... (natürlich bekommen beide gleiche Rechte)

    Nun mal zu mir:
    Ich bin 14 Jahre alt
    Habe eine Page (www.project-evolution.de)
    und lerne PHP...
    Mein erstes richtiges Script habe ich vor einem Monat oder so gecodet, das findet man unter www.iced-scripts.de.gg

    Meine eMail:
    icecream@project-evolution.de
    Meine ICQ:
    316214608

    Gruß
    icecream
    icedcream.de Webdesign Regensburg
Lädt...
X