Wer kann mir eine Kleine Datenbank erstellen in PhP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir eine Kleine Datenbank erstellen in PhP

    wer kann mir helfen, bräuchte jemanden der mir eine kleine db erstellt. ich bin ein noob in sowas.ich spiele ein online Game namens Spacepioneers,da geht es um sonnensysteme die in 99*99*16 aufgeteilt sind.Dort sind Spieler Koords und damit mann das ganze system nicht mehr absuchen muß wie ein irrer, gab mir ein freund den tipp mal hier nachzufragen.Da hier leute sind die sowas können.Andere Member dieses spiels besitzen auch teilweise eine db, und die sind alle in php geschrieben, die sie aber nicht geben möchten.Also es Wäre Sehr lieb wenn mir jemand bei diesem Problem Helfen könnte.ich habe ein Paar Pics Hochgeladen,damit ihr mal so ungefähr sehen könnt wie das bei den anderen ausschaut,ein spieler hat mir netterweise mal seine zugangsdaten zu dieser Daten Bank gegeben! von der ich einpaar Screenschtsgemacht habe ich hohhe das ihr was damit anfangen könnt.Meldet euch ruhig über icq bei fragen.
    das spiel findet man unter Http://www.Space-pioneers.de registrierung und spiel ist kostenlos.das was ich gerne hätte ist, das die namen die man aus dem system zieht, ind die daten bank reinkopiert und sich die daten zu dem jeweiligen spieler automatisch Sortiert.
    http://s4.simpleupload.de/ix6e314a3c/1.Hilfe.JPG
    http://s4.simpleupload.de/ixfda4df76...eintargen1.JPG
    http://s4.simpleupload.de/ix8240abff...eintargen2.JPG
    http://s4.simpleupload.de/ix8ccc56e7...eintargen3.JPG
    http://s4.simpleupload.de/ix79b61bfa...eeintargen.JPG
    http://s4.simpleupload.de/ix0d2ab6db...Eintragen1.JPG
    Zuletzt geändert von Schlumpfi; 02.01.2006, 00:13.

  • #2
    Auch wenn dein Post schon was älter ist:

    Ich kann dir keine DB umsonst coden (ich glaube du unterschätzt den Aufwand), aber ich könnte dir eine vermieten:

    http://www.cipher-db.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Ich betreibe auch eine Space Pioneers Datenbank und Hoste diese.
      Diese ist kostenlos, und wird von mir immer weiter erweitert was di Funktionalität angeht.

      Sie ist zu erreichen unter:
      sp-db.dynam1x.de

      Kommentar


      • #4
        Keine Bilder...

        Leider sehe ich die Bilder nicht.
        Stimmt der Link, oder ist das hier nur Werbung???

        Kommentar


        • #5
          Was für Bilder siehst du nicht?
          Also die einzigen Grafiken die auf sp-db.dynam1x.de verwendet werden sind Werbung,... die Datenbank an sich arbeitet ohne Grafiken, auch nicht im Menü oder so,...

          Kommentar


          • #6
            Bilder?

            Ich habe mich nicht auf deinen Beitrag bezogen.
            Die Links im ersten Beitrag sollten doch Bilder anzeigen, oder?

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen!

              Wenn einer etwas Webspace und eine MySql DB hat kann ich Ihm eine
              kostenlose Space-Pioneers Online Datenbank anbieten. Inkl. Online Installation und Offline Programm zum sammeln der Daten und komprimiertem Upload in die DB.
              Was onlinezeiten verkürzen kann. Daten können aber auch direkt in die DB eingespeist werden (Manuell und Parser).
              Alles 100% SP Regel sicher.

              Also wer bedarf hat kann sich gern bei mir melden.

              Grüße Coprea

              Kommentar


              • #8
                Falls hier noch jemand auf der Suche nach einer Datenbank ist, hier mal noch ein Link.

                allianz nettronix de

                Benutzer: gast
                Passwort: gast

                Viel Spass euch allen hier im Forum und im SPiel.....man sieht sich

                ShaoKhan
                EDIT:
                Entlinkt.
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 02.09.2008, 22:38.

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke mal ich sehe das richtig, dass du dich nur angemeldet hast um Werbung zu machen, oder?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X