wie speichrt man phpscript mit php???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie speichrt man phpscript mit php???

    Hi@all
    ich will mehrere phpscripts mit <<< EOD EOD; in eine install.php packen, wenn ich nun die Variable mit fopen bzw mit fwrite speichere dann wird zwar der Quelltext an sich gespeichert, nur die Variabeln nicht. Z.B. ursprünglich: $i=0; nach dem speichern: =0;
    Wie kann ich dieses Problem lösen ohne file_put_contents zu verwenden?(da erst ab php5)

    Vielen dank schom im voraus!!!!

    Gruß Sebi

  • #2
    \$i = 0;
    EDIT:
    *ggrrr* bbcode...
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Du darfst beim Speichern des Skripttextes in einer Variablen keine doppelten "", sondern nur einfache '' verwenden.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!
        ich bin schon fast verzweifelt und dachte es ist gar nicht möglich phpscripts zuspeichern.

        Vielen Dank!!

        Kommentar

        Lädt...
        X