Homepage mit vielen Leuten realisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage mit vielen Leuten realisieren

    Hi,

    wie die Topic schon sagt, möchte ich mit vielen Leuten ( ca. 15-20 ) eine Homepage über eine Einrichtung erstellen.

    Könnt ihr mit Tips geben ? Es ist keine große Homepage, aber es müssen alle beschäftigt werden.

    Sollte jeder jede Seite machen, und die beste such ich mir aus ? Oder sollte jeder mit nur einer Aufgabe betraut werden ?

    Habt ihr da Erfahrungen die ihr mit mitteilen würdet ?


    MacFan

  • #2
    15-20 leute sollen eine kleine homepage bauen? das wird schwierig. ich versuche es mal trotzdem. zuallererst must du dir über die qualifikation deiner leute im klaren sein, also wer kann was am besten. es macht keinen sinn, irgendwelche farbgestörten mit dem design zu bauftragen oder klicki-bunti mausschubser mit der entwicklung.

    ich denke, dass du die einzelnen aufgaben an die entsprechend qualifizierten leute delegieren solltest. teile ein paar leute für das design ein und ein paar für die umsetzung der html-seiten. falls es ein wenig anspruchsvoller wird, such dir noch einen programmierer.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Und sehr wichtig ist das ihr euch über die Versionierung im Klaren seid.
      Setzt auf Subversion oder auf CVS. Sonst legt ihr euch die Karten.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        das sind 15-20 Leute die den selben HTML Kurs mitgemacht haben. Es sind also alle auf dem selben stand. Sie können nur html . Aber ein Programmierer aus einer staatlich anerkannten Einrichtung zur Weiterbildung ist dabei.

        Kommentar


        • #5
          ogott eine weiterbildung vom arbeitsamt? gibt den leuten ein design vor, und dann soll jeder ein paar seiten zusammenhauen.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            8-10 Klasse Realschule - Kurs des IT-Colleges

            Kommentar


            • #7
              macht keinen unterschied
              gib jedem ein paar seiten zum zusammenhauen
              und auf gar keinen fall den link zu diesem forum

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                LOL ja- Ich geb ihnen den Link zu selfhtml

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MacFan
                  LOL ja- Ich geb ihnen den Link zu selfhtml
                  und dann raucht deren server wegen überbelastung ab und wir stehen im dunkeln

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was hat das ganze mit Projekthilfe zu tun? *move* nach OT.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Kropff
                      und dann raucht deren server wegen überbelastung ab und wir stehen im dunkeln

                      peter
                      Wieso ... saug's Dir doch einfach ... ich verwende auch 'ne lokale Kopie ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Wieso ... saug's Dir doch einfach ... ich verwende auch 'ne lokale Kopie ... !
                        hinweis

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Sowas kannst Du?
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Das können alle, und irgendwie auch du wie ich bemerkt habe
                            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X