[Script] Wort im Formular angeben - soll "ähnliche" Wörter ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Wort im Formular angeben - soll "ähnliche" Wörter ausgeben

    Hi,

    *erledigt*

    wollte mal fragen wie es geht, das wenn ich zum Beispiel in einem Formular einen Suchbegriff angebe, er mir diesen quasi in ähnliche umwandelt ?

    Beispiel ich gebe "Computer" ein und er soll mir dann alles ähnliche wiedergeben, zwecks tippfehler und so ... "komputer, computar, compiuter etc.)

    Hintergrundgedanke ist das ich mir für ebay so ein vertipp Script machen will.

    Wie und wo ich die Variablen einsetze ist mir bewusst, jedoch nicht wie das vertipp script aussehen muss.

    Natheedo
    Zuletzt geändert von Natheedo; 05.01.2006, 20:09.

  • #2
    Geht mit Wortlisten - im Internet Magazin 2/06 (im Moment aktuell) gibt es einen Artikel und Beispiele auch auf CD ..

    Vielleicht ist das was für Dich - arbeitet aber mit JS

    Monika

    Kommentar


    • #3
      Danke dir, aber wie angekündigt habe ich das Problem schon mit PHP lösen können, langt für meine Zwecke (Bedürfnisse)

      Natheedo

      Kommentar

      Lädt...
      X