Zeilumbruch ohne br ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilumbruch ohne br ?

    Hoi ,

    ich hab folgendes kleines Problem:
    Wenn sich in mein Gästebuch jemand einträgt kommen die Zeilenumbrüche die per Enter in das Feld eingeben werden nicht in der Datenbank an, außer ich setzte <br> ein....
    Wie krieg ich das hin dass der Benutzer keinen HTML Tag einsetzten muß?

    Danke im vorraus

  • #2
    $eintrag= eregi_replace ("\n","<br>",$eintrag);
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Oder $eintrag=nl2br($eintrag);

      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        hatten wir schon oft das theam "/r" muss auch rausgemacht werden ...
        ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

        Kommentar

        Lädt...
        X