T-Shirt Shopsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Shirt Shopsystem

    weiss jmd zufällig, ob es ein PHPscript für ein TShirt Shop gibt, wo mann gleich einstellen kann, was man aufs Tshirt möchte usw. Ansonten müsste ich so etwas nämlich selbst pogrammieren
    Danke im Voraus!

  • #2
    Kostenlos gibts sowas sicher nicht.
    Google ist dein Freund, wenn du viel Geld auf der Kannte hast.
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #3
      Man könnte meinen, du wärst lang genug dabei um zu wissen, in welches Forum solche Postings gehören! und *möve*

      Kommentar


      • #4
        naja es gibts spreadshirt, wird aber beim anbieter gehostet
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          Re: T-Shirt Shopsystem

          Original geschrieben von Jenoptik
          weiss jmd zufällig, ob es ein PHPscript für ein TShirt Shop gibt, wo mann gleich einstellen kann, was man aufs Tshirt möchte usw. Ansonten müsste ich so etwas nämlich selbst pogrammieren
          Danke im Voraus!
          Ich habe vor, sowas zu programmieren, mit Bildupload etc. Dass man Farbe, größe und Shirtart auswählen kann. Sowas brauche ich nähmlich selber. Wenn du dich an den Kosten der Programmierung beteiligen möchtest, könnte ich dir das Ganze dann zukommen lassen. Du musst mir nur sagen, wieviel Zeit ich dazu hätte, damit ich weiß, ob ich das so schnell schaffe....
          Zuletzt geändert von archie; 10.01.2006, 10:28.

          Kommentar

          Lädt...
          X