Erfahrungen mit 1blu - Homepage unlimited?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit 1blu - Homepage unlimited?

    Hallo!

    Da es bei meinem derzeitigen Webhoster immer mindestens 10 Sekunden, oft jedoch auch 20 oder mehr Sekunden dauert, bis der Server überhaupt antwortet, und Downloads ständig abbrechen , möchte ich den Webhoster wechseln.
    Mir ist in der Werbung 1blu - Homepage unlimited aufgefallen, und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit gesammelt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jumble

  • #2
    So richtig langfristige Erfahrungen wird noch keiner haben, 1blu ist noch ziemlich jung.

    Kommentar


    • #3
      Ein Shared-Hosting-Paket mit einem Gigabyte Platz, eigener Domain und IP-Adresse, unlimitiertem Traffic, SSH-Zugang und Zugriff auf zehn eigene MySQL-Datenbanken ist für 6,90 Euro monatlich zu haben.
      lässt irgendwie vermuten, dass Server sehr stark belastet werden.

      Andererseits werden die sich (zumindest in den Anfängen) keine Patzer leisten können.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pekka
        So richtig langfristige Erfahrungen wird noch keiner haben, 1blu ist noch ziemlich jung.
        Und kurzfristige Erfahrungen?

        lässt irgendwie vermuten, dass Server sehr stark belastet werden.
        Als Angebot habe ich auch noch Webpack L oder XL von Hosteurope ins Auge gefasst. Kann jemand darüber was berichten?

        Als Alternative könnte ich mir vielleicht auch noch einen v-server von Host Europe oder 1blu vorstellen. Aber bei dem Gedanken an 50 oder mehr parallel laufenden Kerneln, Webservern und was da sonst noch alles zugehört, bin ich doch eher skeptisch, was die Performance angeht.

        bis denne... <- der mußte einfach sein...

        Kommentar


        • #5
          Naja, HE-Erfahrungen haben wir hier reichlich. Such mal...

          Ich hab ein älteres Packet (halbwegs brach) bei denen. Kann keine nennenswerten Ausfälle mehr verzeichnen. Aber die alten Pakete gibts da nicht mehr.

          Kommentar


          • #6
            Ja, Leute, das mit 1blu hat sich erledigt. Wer selbst nachlesen möchte:
            http://forum.webhostlist.de/show/erf...d-1blu-de.html

            Aber für Hinweise auf einen guten Hoster, der ca. 500 skriptlastige Visits am Tag gut verkraftet und auch 1MB-Dateien ohne Abbruch ausliefern kann, wäre ich immer noch dankbar.

            Schönen Tag noch!

            Kommentar


            • #7
              habe eine schlechte Erfahrung mit 1blu

              Hallo,

              ich hoste die Seite www.love-flirten.de bei 1blu.de. Ich muss sagen, dass ich gekämpft habe bis die Seite richtig online ist.
              Der Support bei 1blu.de ist nicht gut, weil Sie viele Mitarbeiter haben. Einige sind gut und einige schlecht.

              Jetzt ist die Seite Online, aber ich habe gekämpft. mehrmals angerufen, sie versprechen das sie das Problem lösen und tun nicht.
              Zuletzt geändert von wahsaga; 27.02.2006, 18:14.
              Ihr Elektronikmarkt
              Shops Software
              Webhosting und Domainregistrierung
              Preissuchmaschine
              Online Dating
              Webkatalog
              Seitensprung

              Kommentar


              • #8
                ich wollte es damals mal testen, ohne ne produktive webseite dafür zu haben. also wirklich nur ein Test. nachdem nach 3 tagen immer noch nicht alles lief, habe ich alles storniert. wenigstens das hatte ohne größere probs geklappt.

                Kommentar

                Lädt...
                X