PHP-Code ohne PHP-Server?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Code ohne PHP-Server?

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Hosting-Pakete: Eines mit php und eines ohne. Jetzt möchte ich auf der Startseite des Paketes ohe php einen php-Code einbinden, um die Referer-Domains in einer Datembank zu speichern.
    Kann ich den Codeteil irgendwie einbinden oder per Verweis einbinden??

    Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar!

    cu
    langerxxx

    P.S. Die Startseite auf dem php-Paket zu hosten geht leider nicht...

  • #2
    hmm,

    du kannst einen Frameset machen mit nur einem Fenster und dieses dann auf das Script vom php Packet leiten. Danach wieder zurücklinken und gut ist.

    Kommentar


    • #3
      Geht wohl nicht...

      Hiho,

      die Idee hatte ich auch schon, aber der Codeteil muss zwingend in die index.html (bzw. index.php). Von dieser aus werden werden dann ja die verschiedenen Frames aufgerufen, also etwas schlecht.
      Wenn ich die komplette Domain auf mein php-Paket umleite, bekomm ich Schwierigkeiten mit den Verlinkungen...

      Troztdem schon mal danke!

      cu
      langerxxx

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        wieso denn, dann wird eben noch ein Frame aufgerufen, wo ist das Problem ? der erste nimmt ja den ganzen Schirm ! Anders geht es nicht, wenn auf dem Rechner kein php Interpreter drauf ist, hast du keine Chance.

        Kommentar


        • #5
          ?

          Aber wenn ich das Skript in einem Frame ausführe, bekomme ich doch immer die Seite als Referer, von der das Framefenster aufgerufen wurde, oder?

          cu
          langerxxx

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            IMHO schon, aber sicher bin ich nicht, probiere es eben aus.

            Kommentar


            • #7
              ...

              Ich erinnere mich dunkel, dass ich das schon mal gemacht habe... Und da zeigte es immer nur die Framesite als Referer an. Is eigentlich auch logisch, zeigt ja immer die letzte Seite an?!

              Thanks!

              Hat vielleicht noch jemand nen Tipp??

              cu
              langerxxx

              Kommentar


              • #8
                nimm javascript zusätzlich als hilfe dazu und werte da top.document.referrer aus, übergib das an deinen php-frame und feddich ist die laube.
                CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

                CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

                Kommentar

                Lädt...
                X