Was interessiert mich der HTML-Code von php-ressource? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was interessiert mich der HTML-Code von php-ressource? :D

    Abend,

    also irgendwie spinnt die Seite bei mir seit gestern, ich bekomme ständig den Quellcode angezeigt und muss so gut wie jede Seite 5 mal aufrufen, bis sie richtig angezeigt wird.

    Liegt das an mir oder am Server?
    Browser: Firefox
    mfg - sagg

  • #2
    Trotz Fehlern im Quelltext würde ich die Schuld beim Client suchen, schließlich bist du auch der einzige hier, dem das passiert.

    Kommentar


    • #3
      Das denke ich mir auch, aber es hätte ja auch der Server einfach überlastet sein können o. ä..

      Aber ich frag mich woran das liegen kann, es betrifft ja ausschließlich diese Seite. Ich stöber mal auf den Supportseiten von mozilla.org rum und hoffe das ich fündig werde.
      Jede Seite 5-10 mal anzuklicken kann nicht das Wahre sein.
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        ich hatte bis jetzt auch keine probleme


        Entwickler für theCOLLECTOR_0.3.0-dev gesucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X