auslesen von variabler anzahl von Auswahlknöpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auslesen von variabler anzahl von Auswahlknöpfen

    Hallo,

    ich weiß wie ich feststehende auswahlknöpfe auf einer anderen seite abfragen kann ( über isset (Variablenname))

    nur habe ich jetzt keine feste anzahl an auswahlknöpfen sondern sind die dynamisch


    PHP-Code:
    <input name="checkbox<?php echo $datensatz["toner_id"]; ?>" type="checkbox" value="<?php echo $datensatz["toner_id"]; ?><?php echo $box ?> />
    bei dem ersten php-tag generiere ich meinen checkboxnamen. das value ist der pk aus der Datenbank und die variable $box rechnet aus ob die box checked ist oder nicht.

    Der User soll die möglichkeit haben, weitere checkboxen auszuwählen. anschließend soll der benutzter (auf der nächsten Seite) nur die ausgewählten Datensätze zur Kontrolle angezeigt bekommen. Und dabei hörts gerade auf bei mir. wie würdet ihr das machen?

    vielen dank und grüße

    Christian

    (achso php4 wamp)

  • #2
    1. lesen
    2. schon gesucht ? denn das Thema ist uralt.

    Kommentar

    Lädt...
    X