Datenbank erstellen und abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank erstellen und abfragen

    Hallo liebes Forum,

    ich habe nun schon etliche foren abgesucht aber leider bin ich in keinem thread darauf gestoßen...was ich suche.
    diese forum hier hat mich überezugt und ich dachte ich meld mich mal an und frage bei euch.

    ich suche ein fertiges script bzw. programm welches ich auf eine hp einbinden kann.

    das sollte folgendes können ich werde veranstaltungen eintragen und diese sollten dann mit datum, plz und ortsname sowie was für eine art veranstaltung und einer uhrzeit ausgegebn werden ...der benutzer soll auch selbst suchen können nach einem dieser werte...

    gruß thomas

  • #2
    eigentlich ich das ein Terminkalender. oder? Such mal nach Kalender und guck dir die Lösungen an. (ne Suche müsste dann evtl. hinzugefügt werden).

    Kommentar


    • #3
      Hallo TobiaZ,

      Danke für den Rat.
      Es ist in der Tat eine Veranstaltungskalender...
      Habe mich mal umgeschaut nach Kalender...habe dann auch etwas gefunden...Kalender Script

      das sieht schon echt gut aus...nur ist es so das ich das ganze nun in einer tabelle habe und ich das ganze auf verschiedenen seiten anzeigen will..

      und zwar wenn ich unter ort die plz eingebe hätte ich es gerne das diese in bereiche bundesländer aufgeteilt werden...

      ich gebe ein 71000 dann sollte das ding in die seite bawü eingefügt werden und nicht z.b. in bayern erscheinen...

      gruß thomas

      Kommentar


      • #4
        Das klingt jetzt aber ziemlich individuell. Obs da was fertiges gibt, ...

        Kommentar


        • #5
          hmmm...kannst du so etwas programmieren?

          oder wo bekommt man so etwas her...evtl auch gegen bezahlung

          Kommentar


          • #6
            Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber ich denke, dass ich das ohne Probleme hinbekommen würde.

            Kommentar

            Lädt...
            X