[Frage] vServer über Ebay (100GB, unlimited Treffik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] vServer über Ebay (100GB, unlimited Treffik)

    Hi @ All,

    bin auf der Suche nach einem vServer und bin da über das Angebot bei Ebay gestolpert!

    Ich wollte gerne eure Meinung, beziehungsweise eure Erfahrungen mit dem Anbieter oder dem Angebott hören!

    So hier ist der Link

    Danke im vorraus.....

  • #2
    Wäre allenfalls noch interessant zu wissen, über welche Bandbreite das RZ der Firma ans www angeshlossen ist. Konnte auf der Seite der Firma keine Infos dazu finden.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      So hier sind die Daten

      100 MBit Switch-Port für jeden Server
      Anbindung an 4 GBit Backbone

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich finde eine "Werbung" bei EBay die mit einem durchgestrichenen Preis von 129€ arbeitet vollkommen unseriös ... bei welchem Provider findet er denn solch eine Preisvorgabe für 'nen vServer??

        Wer so arbeitet hat seine eigene Moral im Geschäftsleben ... !!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          vorallem nach deiner Erfahrung , solltest du von solch dubiosen eBay Angeboten eher abstand halten. Ich meine ein "Hoster" oder besser Reseller, der seine Klienten bei eBay sucht, zeigt eigentlich ziemlich deutlich, welche Erwartungen an ihn gestellt werden dürfen.

          EDIT:
          Sorry, sind gar nicht deine Erfahrung (schei* Ähnlichkeit im Usernamen. Aber der zweite Teil trifft dennoch zu.

          Kommentar


          • #6
            Ja das Einzige was mir an diesem Angebot so reizt ist das Traffic unbegrenzt ist!

            Bin jetzt am über legen ob ich mir den Power Server von Strato hollen soll.

            Was sagt ihr zu dem Angebot???

            Kommentar


            • #7
              Hast du Linuxkenntnisse? Hast du gute Linuxkenntnisse?

              Hast du diesen Thread mal durchgelesen?
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Das ist doch total unseriös, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hab bei "unlimited traffic" aufgehöhrt, hat man root zugang?

                Spätestens wenn du 10 Gameserver oder was weiss ich drauf hast und der Traffic nach oben schießt, hast du die Kündigung im Haus.

                Wenn du ein guten vServer suchst, geh zu Webperoni.de oder Server4you.de oder oder

                www.webhostlist.de

                !

                Kommentar

                Lädt...
                X