stats und fakerlist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stats und fakerlist

    hu,

    wir sind dabei eine fakerlist zu entwerfen (Half-Life TFC)

    dabei geht darum, das die serverlogs automatisch ausgelesen, und auf hp wiedergegeben werden sollen,
    dabei sollen jeweils bestimmte zeilen genommen werden.

    sprich der soll eine ID sowie den namen dazu, tabellarisch auf der hp darstellen,
    falls mehrere namen, später in einer datei auftauchen, dazuschreiben

    das man eine übersicht hat welche ID welchen namen nutzt, oder genutzt hat

    ööh irgendwer eine idee wo man da anfangen könnte ?

  • #2
    Hi,

    könntest Du vielleicht das Serverlog, auszugsweise mal posten, das ich ne ungef. Vorstellung hab was Du meinst...



    Danke Chris
    Grüße Chris

    --
    Ab welcher Stapeltiefe wird aus einem Deja-vu eigentlich eine Rekursion?

    Kommentar


    • #3
      Why not

      Hi,

      ich könnt Dir gern eines schreiben, wär zwar nicht ganz kostenlos aber auch nicht recht viel mehr als ein Taschengeld

      Meld Dich doch einfach bei Interesse:

      phpsetup@gmx.de

      Kommentar

      Lädt...
      X